Puma Suede Heart Sneakers




Ich muss gestehen, ich bin schon ein kleines "Werbe-Opfer", wenn es um Fashionprodukte geht. Aber was soll man auch machen, wenn die Klamotten in den sozialen Netzwerken immer so schön in Szene gesetzt werden!? Ach, mein Gott, was soll's. Ich verdiene mein eigenes Geld, dann kann ich es auch ausgeben. Gestern habe ich mich auf Instagram in die Puma Suede Heart Sneakers in beige verliebt und konnte einfach nicht widerstehen. Leider waren die Schuhe auf Zalando ausverkauft, sodass ich auf einen anderen Online-Shop ausweichen musste. Skandal! Naja, ich habe die Sneakers dann widerwillig auf Snipes bestellt und bin rückblickend sehr zufrieden. Das Paket kam bereits heute früh an! Da kann man echt nicht mekern. Gut, knapp 90€ sind nicht gerade günstig, aber wenn die Schuhe doch nunmal so schön sind!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen