Beauty Highlights of the Moment

Heute möchte ich euch meine aktuellen Beauty-Favoriten vorstellen. Ich kann von mir nicht behaupten, der absolute Produktprofi zu sein, trotzdem möchte ich einige meiner derzeitigen Lieblinge promoten. Vorweg sei gesagt, ich trage im Alltag - auch berufsbedingt -  eher dezentes Make-up und lege den Fokus dabei meistens auf die Lippen. Dramatisches Augen-Make-up o.ä. hebe ich mir eher für die Wochenenden auf. Während ich in Sachen Make-up wenig wählerisch bin, lege ich großen Wert auf gute Pflegeprodukte, insbesondere Feuchtigkeit-Cremes sind mir sehr wichtig.
Letztes Wochenende stöberte ich daher mal wieder im Douglas Online-Shop und stieß dabei auf folgende kleine Schätze:


1. Artdeco Perfect Color Lipstick - Mystical Heart

Der Lippenstift überzeugt mich vollkommen. Da ich Beerentöne einfach liebe, habe ich mich für den Farbton Mystical Heart entschieden. Die Farbe sieht wunderschön aus und ist vor allem nicht zu dunkel, was mir sehr wichtig ist. Der Lippenstift hat ein glossy Finish, wer also matte Lippen bevorzugt, ist mit diesem Produkt schlecht beraten. Auftragen lässt sich der Perfect Color Lipstick sehr geschmeidig und gleichmäßig. Die Farbe fühlt sich auch den Lippen sehr natürlich an und trocknet sie nicht aus. Für 9.99€ kann man mit dem Perfect Color Lippenstift denke ich wirklich nicht viel falsch machen - klare Kaufempfehlung!  

2. Schwarzkopf Ultime Omega Shampoo & Spülung

Da ich sehr trockenes, strapaziertes Haar habe, bin ich eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Shampoos, Spülungen und Kuren, die meine Haarstruktur verbessern und das Haar pflegen. Auf die Ultime Omega Serie bin ich zufällig aufmerksam geworden und wollte einen Versuch wagen. Mein Haar ist durch häufiges Colorieren und Tönen extrem trocken und splissanfällig. Nach zwei Anwendungen des Shampoos und der Spülung kann ich ein äußerst positives Fazit ziehen. Meine Haare glänzen und fühlen sich geschmeidig an, auch die Kämmbarkeit ist deutlich verbessert. Der Preis liegt natürlich mit 3,99€ natürlich etwas über dem Durchschnitt. Ob ich die Produkte der Omega Serie weiter kaufen werde, ist daher noch fraglich. Momentan gehören Shampoo und Spülung auf jeden Fall zu meinen Haar-Favoriten, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

3. Clinique Moisture Extended Thirst Relief - Gesichtscreme

Aufgrund meiner sehr empfidlichen Mischhaut habe ich bereits sehr viele Feuchtigkeitsprodukte gestestet - billige wie teure. Die Moisture Surge Creme ist mit 17,99€ (30ml) wirklich teuer und ich musste lange überlegen, ob ich das Geld investieren möchte. Da die Bewertungen auf Douglas überwiegend positiv waren und ich mit Clinique-Produkten bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatte, entschied ich mich dann schließlich zum Kauf. Nach drei Tagen Anwendung bin ich begeistert. Die Creme ist ölfrei, was meiner fettigen Haut natürlich sehr entgegenkommt. Das Produkt zieht schnell ein, riecht angenehm, klebt nicht und verleiht der Haut eine angenehme Frische. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden, weiß aber noch nicht, ob ich die Creme nachkaufen werde, weil der Preis tatsächlich sehr abschreckend ist.

Fazit 

Insgesamt hat mir mein Einkauf bei Douglas mal wieder gezeigt, dass sich Geiz wirklich nicht lohnt, wenn es um gute Beauty-Produkte geht. Klar gibt es im Drogeriemarkt vergleichbare Artikel, aber mithalten können diese mit exklusiveren Produkten nur in den seltensten Fällen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen